Liebe Leserinnen und Leser,

bald ist es wieder soweit! Die Webseite Familienausflug.info vergibt jährlich seine begehrten Awards für die schönsten und besten Ausflugsziele in Deutschland und Österreich. Wir sind stolz verkünden zu können, dass der Tierpark Petermoor in Bassum in den letzten Jahren immer wieder mit Spitzenplatzierungen glänzen konnte. In 2022 und 2023 haben wir den 2. Platz in Niedersachsen erreicht und sind damit eines der beliebtesten Ausflugsziele in der Region. Doch unser Ziel ist es, in 2024 endlich den ersten Platz zu erreichen und dafür brauchen wir eure Hilfe!

Der Tierpark Petermoor ist ein wahrer Geheimtipp für alle Tierliebhaber und Familien, die einen erlebnisreichen Tag in der Natur verbringen möchten. Mit seiner idyllischen Lage mitten im Grünen ist der Tierpark ein wahrer Ort der Ruhe und Entspannung. Und das Beste daran: Der Eintritt ist kostenlos! Das macht uns zu einer perfekten Wahl für einen günstigen Familienausflug.

Doch nicht nur die Kosten sind ein großer Pluspunkt, sondern auch die vielfältige Tierwelt, die bei uns zu entdecken ist. Von heimischen Tieren wie Ziegen, Schafe und bedrohte Hühnerrasen bis hin zu exotischen Arten wie Kängurus, Gelbbrustaras und Lamas – bei uns gibt es für jeden Tierfreund etwas zu sehen.

Auch für Kinder haben wir ein abwechslungsreiches Programm im Angebot. Auf dem Streichelhof können sie den Tieren ganz nahe kommen und in unseren Tierpark-Spielplätze können sie sich austoben.

Doch zurück zu den Awards von Familienausflug.info. Wir wissen, dass ihr als Besucherinnen und Besucher die besten Experten seid, wenn es um die Bewertung von Ausflugszielen geht. Deshalb möchten wir euch bitten, eure Meinungen und Eindrücke auf der Webseite zu teilen und uns damit zu helfen, den begehrten ersten Platz in Niedersachsen zu erreichen. Eure Bewertungen sind für uns eine wertvolle Rückmeldung und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass der Tierpark Petermoor in Bassum endlich den Titel als das schönste Ausflugsziel in Niedersachsen verdient! Wir freuen uns darauf, euch schon bald bei uns begrüßen zu dürfen und euch einen unvergesslichen Tag im Tierpark zu bereiten.

Bewerten Sie uns hier: https://familienausflug.info/ausflugsziel/tierpark-petermoor

Euer Tierpark Petermoor in Bassum