Liebe Leserinnen und Leser,

Am 6. April wird es in unserer Zooschule etwas Besonderes geben: Ein Vortrag von Tierpfleger-Service Syke, Bremen & Umgebung rund um das Thema Tierernährung. Der Vortrag wird von niemand geringerem als unserem ehemaligen Azubi Timon Franz gehalten, der mittlerweile ein gelernter Zootierpfleger ist. Ob ihr selbst Haustiere besitzt, generell an Tieren interessiert seid oder euch in einer tierischen Ausbildung befindet, dieser Vortrag ist für jeden ideal.

Der Vortrag wird in der Zooschule des Tierparks Petermoor stattfinden und ist bereits für einen geringen Preis von nur 6 € zu besuchen. Doch es wird noch besser: Timon bietet die Mitglieder des Fördervereins Tierpark Petermoor Bassum sogar eine Vergünstigung von 1€ an. Also sichert euch jetzt euren Platz und meldet euch unter den angegebenen Möglichkeiten an.

Doch das ist noch nicht alles: Ab sofort werden in den Monaten April bis September einmal im Monat verschiedene Vorträge zu verschiedenen Themen stattfinden. Ihr könnt also gespannt sein, welche interessanten Themen noch auf euch warten. Macht euch schlau, lernt Neues und tauscht euch mit anderen Tierliebhabern aus.

Also merkt euch den 6. April vor und lasst euch diese Chance nicht entgehen, in die Welt der Tierernährung einzutauchen. Timon freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit und bis bald in der Zooschule des Tierparks Petermoor!

Euer Tierpark Petermoor Team