Liebe Tierparkfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und die stimmungsvolle Weihnachtszeit steht vor der Tür. Das Tierpark Petermoor möchte dies zum Anlass nehmen, um allen Besuchern, Mitgliedern, Unterstützern und Partnern von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr zu wünschen.

Wir sind dankbar für ein ereignisreiches Jahr, für gemeinsame Veranstaltungen, spannende Projekte und die Möglichkeit, unseren geliebten Tierpark weiter zu fördern und zu unterstützen. Besonders in diesem Jahr, das für uns alle Herausforderungen mit sich brachte, haben wir gesehen, wie wichtig es ist, gemeinsam an einem Strang zu ziehen und füreinander da zu sein.

Lasst uns diese besondere Zeit nutzen, um innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Und lasst uns auch gemeinsam positiv in die Zukunft blicken, voller Vorfreude auf kommende Erlebnisse im Tierpark und auf die fortlaufende Unterstützung unserer wundervollen Tiere.

Wir wünschen euch und euren Lieben besinnliche und harmonische Festtage, eine gemütliche Zeit im Kreise eurer Familie und gute Gesundheit. Bleibt verbunden mit der Natur und den Tieren, denn sie sind es, die uns in diesen schwierigen Zeiten Trost und Freude schenken.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und alles Liebe vom ganzen Team vom Tierpark Petermoor. Wir freuen uns auf ein gemeinsames und erfolgreiches neues Jahr!

Herzliche Grüße, euer Tierpark Petermoor.