Jannis hat es wieder einmal geschafft, und dieses Jahr gibt es für alle eine Überraschung. Er kam mit einer spontanen Idee, und hat gesammelt und gespendet für dem Förderverein.. Außerdem möchte er, dass die Tierpfleger etwas Süßes bekommen, und hatte deshalb auch leckere Schokolade dabei.

Mit seiner Spende möchte Jannis die Arbeit des Fördervereins unterstützen, und den Tierpflegern eine kleine Aufmunterung spenden. Denn besonders in dieser Zeit kann jede Spende für den Förderverein sehr hilfreich sein. Seine Spende wird es mit ermöglichen, dass das Tierpark weiterhin mit den benötigten Dingen versorgt werden kann.

Jannis hat sich einmal mehr als wahrer Freund und Unterstützer der Tierpark-Gemeinschaft erwiesen. Wir bedanken uns herzlich für seinen Einsatz und seine große Geste. Durch Jannis können wir uns sicher sein, dass das Tierpark auch in Zukunft bestens ausgestattet ist.