Als 2. Tierpark-Reporter stellen wir euch heute vor: Insa

Hallo, darf ich mich Ihnen vorstellen?
Mein Name ist Insa Sokol und ich bin neues Mitglied im Förderverein des Tierparks Petermoor, sowie ein Teil des neuen Reporterteams.
Ich bin Jahrgang 1982, verheiratet und habe 2 Kinder.
Ursprünglich bin ich Groß- und Außenhandelskauffrau, aber seit 2015 selbständig als Tagesmutter für Schulkinder tätig.
Aufgewachsen bin ich in Groß-Hollwedel und wohne seit 2006 in Syke.
In meinem Beruf nutze ich das kostenlose Angebot gerne und komme regelmäßig zum Tierpark Petermoor: sei es, um die Tierkinder aufwachsen zu sehen oder um den Tageskindern Entspannung zu geben, wenn sie (normalerweise) mit den Ziegen rumkaspern. Highlight ist immer, wenn meine Kinder sagen: „Insa, kräh mal wieder wie ein Hahn“ 😂. Das findet aber meist der Vorwerkhahn gar nicht schick ✌️.